Dozenten der Seminare für geistige Heilweisen

in alphabetischer Reihenfolge

Thomas Droullier

Thomas Droullier

Werdegang:

1961 in Wuppertal geboren.

Ausbildung zum Industriekaufmann, späterer Wechsel in die IT. Mittlerweile über 30 Jahre Erfahrung als Entwickler, Projektleiter, IT-Leiter und Leiter Organisation.

Seit 2010 zusätzlich freiberuflich tätig als Unternehmensberater, IT-Berater und Datenschutzberater.

Neben diversen berufsbezogenen Weiterbildungen auch Ausbildungen in/zum: Master Teacher in Magnified Healing, Reiki Meister, Body Talk, Touch for Health, Quantenheilung, Matrixheilung, psychologischer Berater und Personal Coach

Rainer Esser

Rainer Esser

Werdegang:

Jahrgang 1968. Baubiologe, Geobiologischer Berater.

Nach dem Chemiestudium Weiterbildung im Bereich Baubiologie, Geopathie, Radiästhesie.

Seit 2002 Inhaber der Firma ONERGON® Bio-Energetik an deren Forschung und Entwicklung er maßgeblich beteiligt ist.

Neben der Entwicklung neuer Anwendungen und Konzepte für Ärzte und Heilpraktiker, in Haushalt, Landwirtschaft und Industrie liegt ein Schwerpunkt in der Fortbildung und Schulung durch Seminare und Fachvorträge.

Stefan Schmidt

Stefan Schmidt

Werdegang:

1972 in Wilhelmshaven Niedersachsen geboren.

Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Informationstechnik mit anschließender 10 jährigen Tätigkeit im Taktischen Richtfunknetz Flottenkommando bei der deutschen Bundesmarine.

Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik und 5 jähriger Tätigkeit als Ausbilder und Lehrer an der technischen Marineschule in Parow.

Seit 2005 als Berufsschullehrer am Berufskolleg Technik in Remscheid tätig.

Interessensschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der feinstofflichen Felder und den wissenschaftlichen Erkenntnissen von Wilhelm Reich, Nikola Tesla, Viktor Schauberger, Joseph H. Carter, Fritz Albert Popp, Konstantin Meyl und vielen mehr.

Astrid Tschersich

Astrid Tschersich

Werdegang:

Heilpraktikerin und feinstoffliche, spirituelle Heilerin und nach der Weiterbildungsordnung der LÄK Baden-Württemberg zertifizierte Hypnosetherapeutin. Ausgebildet u.a. in spez. Seelenheilung, Rückführungen,Radiästhesie, Radionik (Schwingungsmedizin) und archaisch schamanischen Therapien.

Meine berufliche Laufbahn begann ich mit der Ausbildung zur med. techn. Assistentin an den Universitätskliniken in Münster. Nach mehreren Jahren als MTA an großen Kliniken war ich als Klinikreferentin, Gebietsleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin besonders im neurobiologischen Bereich bei namhaften Firmen der pharmazeutischen Industrie tätig.

1988 gründete ich meine Vollerwerbspraxis als Heilpraktikerin in Wuppertal-Cronenberg. Parallel war ich als Dozentin an einer Heilpraktikerschule in Köln tätig. Im Laufe der Jahre lernte ich zahlreiche Diagnose und Behandlungsmethoden kennen.

Neben der Naturheilkunde und der Psychologie hat mich immer deren Bioresonanz-Wirkung, die Radionik, die Radiästhesie und die feinstoffliche Energieheilung interessiert. Erkenntnisse und Erfahrungen aus diesen angewandten Methoden gebe ich gerne in Form von Seminaren weiter.

Der Kontakt zu den Dozenten kann gerne über das Institut hergestellt werden.